Rückmeldungen unserer Gäste

Renate Url, Shiatsupraxis

„… wir wurden bei unseren Entschlackungs- und Selbsterfahrungstagen von der Energie dieses 300 Jahre alten Hauses aufs Beste unterstützt. Die bis ins kleinste Detail von Brigitte Sachs-Schaffer liebevoll eingerichteten Zimmer und die wohlige Atmosphäre des gesamten Hauses haben es geschafft, dass wir uns vom ersten Moment an „zu Hause“ gefühlt haben. Wir haben uns alle in dieses Haus „verliebt“.“

Robert Heinze, active concepts, Berater

“…also der workshop auf der Schafferalm war echt nett. Die Chirurgen haben sich als absolute Organisationsgenies was Hüttenleben betrifft, gezeigt. Haben supertoll gekocht und auch sonst war es echt gut.
Die Teilnehmer waren auch sehr begeistert von eurer Alm!“

Alexandra Welz, Jugendliche, Seminar

“Ich möchte mich im Namen des gesamten achtung°liebe Teams bei Ihnen für das wunderschöne Wochenende bedanken! Es hat uns wiedermal ausgesprochen gut gefallen und wir haben einen weiteren Aufenthalt auf der Schafferalm für den kommenden Sommer geplant!“

Alexander Barth, Team-Workshop,

“…wir waren allesamt begeistert von der „Hütte“ und sind uns auch einig, dass es für unser Vorhaben keine bessere Location gegeben hätte. Danke an dieser Stelle noch einmal für das Ermöglichen der kurzfristigen Buchung und die Unterstützung bei Transport unseres Gepäcks!”

Fred Fröschl, Team-Workshop

“Das Führungsteam der Produktion ist mit vielen Früchten nach Hause gefahren, die in der wunderbaren Umgebung der Schafferalm gereift sind. “

Ursula Zelzer-Lenz, Frauenseminar

“…eure Schafferalm hat uns während unserer Arbeit so gut getan, so gut unterstützt. Es ist ein so liebe- und geschmackvoll gestaltetes Haus- danke!!! Die ganze Gruppe hat geschwärmt. Es war so fein , dass wir gleich für nächstes Jahr wieder buchen wollen…”

Martin Kaserer, privat, Familienvater

“…es war für uns alle ein angenehmes, schönes Wochenende. Was sehr viel bedeutet, wenn man bedenkt, dass unsere Kinder im Alter von 12 bis 15 sind und es im Moment leider immer schwieriger ist, sie für gemeinsame Aktivitäten zu begeistern…”

Claudia Mitter, privat

“…es war ein wunderschönes und sehr erholsames Wochenende auf Ihrer Almhütte. Wir hatten tolles Wetter und um das Ganze noch perfekt zu machen, hat mir mein langjähriger Freund auf Ihrer Hütte einen Heiratsantrag gemacht, was will man mehr?”

Luis Schadl, privat

“Das Wochenende auf Ihrer Alm war wirklich wunderschön – abgesehen von der traumhaften Lage ist das „Zusammenspiel“ von „Alt“ und „Neu“ in der Hütte perfekt gelungen (die schönen alten Möbel, die Badezimmer, die vielen, vielen Kleinigkeiten -die es letztendlich ausmachen, die Fliesen, die Holzböden,…..). Die Gemütlichkeit (man fühlt sich als wäre man zu Hause) der Hütte lädt zum Abschalten und Genießen ein! Auch die Kinder waren sehr glücklich und zufrieden. Wir freuen uns jedenfalls auf einen weiteren Urlaub”

Alfred Neuwirth, Schamanischer Praktiker

“Also für mich und die Gruppen ist die Schafferalm ein Platz, wo man die Seele baumeln und vor allem dem Alltagstress entrinnen kann. Dass wunderbare Ambiente im und ums Haus lässt das Herz der Teilnehmer immer höher schlagen, was die Harmonie sowie den Zusammenhalt der Teilnehmer bzw. Gruppen enorm fördert. So genießen wir die natürlichen Plätze und das Wandern in der Natur mit anschließender Einkehr bei den umliegenden Almen.”

Elisabeth Stephan, privat

“Wir hatten ein herrliches Wochenende – es hat alles gepasst. Sie haben die Alm wirklich wunderschön renoviert und wir haben das Haus, die Umgebung und die Stille sehr genossen. Bestimmt kommen wir wieder!”

Rainer Ortel, privat

“Wir haben die Tage auf der Schafferalm in vollen Zügen genossen, vor allem die persönlichen Rückzugs-möglichkeiten. Ich habe oft im Seminarraum gesessen entweder zur sportlichen Betätigung, oder um einige Gedanken niederzuschreiben, die Atmosphäre hat mich sehr inspiriert, planerisch tätig zu sein.”

Alexander Trampitsch, Workshop

„Wir schätzen besonders das von Ihnen mit so viel Liebe geschaffene und den Menschen so offen überlassene Ambiente der Alm. Vielen Dank!“

Ester Moises, Dixi Eltern-Kinder- Camps

„seit jahren sind wir mit eltern kind gruppen auf der schafferalm, und ich als leitung fühle mich dort schon richtig heimisch. die liebevoll renovierte alm bietet komfort, ohne daß man auf das almflair verzichten müßte. die teilnehmer der camps, ob groß ob klein, genießen die atmosphäre und diese trägt viel zur positiven stimmung an den gemeinsamen wochenenden bei! Ein herzliches dankeschön!“